top of page
Suche

Papierlos seit 2019! HZ for Sustainabilty!

Wir legen einen grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Dies bezieht dich sowohl auf unsere Geschäftsbeziehungen, wie aber auch auf das...

Blog / FAQ: Blog2

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE VIEL VORLAUFZEIT BRAUCHT MAN BEIM GERÜSTBAUER?

Flexibilität ist uns sehr wichtig, jedoch ist es nicht immer möglich kurzfristig Gerüste zu montieren / demontieren, da ein administrativer Aufwand dahinter steckt und die Kapazitäten ausgelastet sind. Eine Woche Vorlaufzeit wäre ideal, bei Notfällen sind wir jedoch am gleichen Tag vor Ort!

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

bei uns können Sie per Rechnung, Bar oder neu mit Kryptowährungen bezahlen! Die Zahlungsbedingungen werden individuell bei Auftragserteilung angepasst.

WIESO WIRD DAS GERÜST BEI DER MONTAGE VERRECHNET UND NICHT WENN IHR DAS MATERIAL WIEDER ABHOLT?

Diese Frage wird öfters gestellt. Unser Zweck besteht darin, Ihnen eine Gerüstung aufzubauen und zur Verfügung zu stellen, damit Maler, Gipser, Dachdecker etc. Ihre Arbeiten vollenden können. Dieser Zweck ist erfüllt, sobald das Gerüst aufgestellt wurde. Danach steht das Gerüst im Mietverhältnis. Diese wird im Voraus beglichen, ähnlich wie bei einer Wohnung. Bei der Demontage holen wir lediglich unser Material ab. Sie können sich sicher sein, dass wir dies immer machen werden, da das Material einen Wert hat, welches das Auftragsvolumen überschreitet. 
Bsp: Auftrag 4'000 CHF -> Materialwert Listenpreis 16'000 CHF

Blog / FAQ: FAQ
bottom of page